cgicorner.ch

Informationen rund um Perl/CGI

Sie sind hier: Home > Forum
Yet Another Bulletin Board

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
28. November 2021 um 10:20

Übersicht Übersicht Hilfe Hilfe Suche Suche Mitglieder Mitglieder Einloggen Einloggen Registrieren Registrieren
cgicorner.ch « CGI Editieren »

cgicorner.ch
   Hilfe
   CGI/Perl allgemein

CGI Editieren
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Drucken Drucken
   Autor  Thema: CGI Editieren  (Gelesen 1380 mal)
CERRONIMO
Gast

CGI Editieren
« am: 09. Dezember 2004 um 00:00 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten Löschen Löschen

Salü zäme
Bin Neuling im CGI Land
Mit Hilfe einer CGI Seite wird anhand von Daten die irgendwo auf der HD abgelegt sind ein Diagramm erstellt. Nun habe ich um den Speicherort zu erfahren die CGI Datei mit einem PHP Editor geöffnet sollte ja eigentlich funktionieren. Jedoch dass einzige was angezeigt wurde war ELF  bei einer grösse von 439 KB. Wie komme ich an den Programm Code heran.

Danke für eure Hilfe    CERRONIMO
cgicorner.ch
YaBB Administrator

Board Admin

Homepage E-Mail

Re: CGI Editieren
« Antworten #1 am: 09. Dezember 2004 um 13:04 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Hallo

CGI ist keine Programmiersprache, sondern steht für "Common Gateway Interface" und definiert eine Schnittstelle zwischen Webserver und Programmiersprache.

Welche Programmiersprache im Hintergrund verwendet wird, bleibt dabei dem Programmierer überlassen, häufig ist es Perl.

Bei dem von dir beschriebenen Problem sieht es aber so aus, als ob eine Binärdatei verwendet wird, welche sich natürlich nicht in einem Editor öffnen lässt. Diese Dateien lassen sich leider nicht im Quelltext anzeigen.

Sorry, das ich keine bessere Antwort geben kann.

Gruss
Jürg

cgicorner.ch - Informationen rund um Perl/CGI
Jürg Sommer
Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Drucken Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

cgicorner.ch » Powered by YaBB 1 Gold - SP3!
YaBB © 2000-2004. All Rights Reserved.