cgicorner.ch

Informationen rund um Perl/CGI

Sie sind hier: Home > Forum
Yet Another Bulletin Board

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
09. August 2020 um 02:11

Übersicht Übersicht Hilfe Hilfe Suche Suche Mitglieder Mitglieder Einloggen Einloggen Registrieren Registrieren
cgicorner.ch « cgi-Gästebuch »

cgicorner.ch
   Hilfe
   CGI/Perl allgemein

cgi-Gästebuch
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Drucken Drucken
   Autor  Thema: cgi-Gästebuch  (Gelesen 19727 mal)
Filur02
YaBB Newbie
*

Ich kam, sah und siegte. Oder auch nicht...

254944211 254944211    
Homepage

cgi-Gästebuch
« am: 22. September 2009 um 15:37 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Guten Tag Zusammen,  
ich Grüße dieses Interessante Forum sowie den Gestalter dieser Seite.  

Ich programmiere seit fast zwei Jahren jetzt die Seite für einen Motorsportclub Smiley  Seit langem versuche ich dort irgendwie ein Gästebuch zu gestalten. Den Server bzw Domain hab ich bei Strato. Dort habe ich gestern mir mal ein Gästebuch zur Verfügung stellen lassen und schwups habe ich jetzt cgi-bin und cgi-data ordner. Jetzt allerdings zu meinem Problem wo ich nicht weiterkomme. Was zum Teufel bzw. wie behandel ich die tpl-Dateien. Hab schon einiges versucht aber es funzt noch nicht so wie ich will.  
Es sei angemerkt das ich mir fast alles selber beigebracht habe. Sagt mir was Ihr dafür benötigt um mir zu helfen. Danke
cgicorner.ch
YaBB Administrator

Board Admin

Homepage E-Mail

Re: cgi-Gästebuch
« Antworten #1 am: 22. September 2009 um 19:12 »

Hallo Filur02

Strato bietet ab den PowePlus Abos eigene CGI-BIN Verzeichnisse, d.h. ab dann kann man eigene Script (wie z.B. jene unter cgicorner.ch) installieren.