cgicorner.ch

Informationen rund um Perl/CGI

Sie sind hier: Home > Forum
Yet Another Bulletin Board

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
08. August 2020 um 10:19

Übersicht Übersicht Hilfe Hilfe Suche Suche Mitglieder Mitglieder Einloggen Einloggen Registrieren Registrieren
cgicorner.ch « Formmailer teilweise leere Mail »


   cgicorner.ch
   Hilfe
   CGI/Perl allgemein

   Formmailer teilweise leere Mail
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Drucken Drucken
   Autor  Thema: Formmailer teilweise leere Mail  (Gelesen 26771 mal)
Helinobs
YaBB Newbie
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 2
Formmailer teilweise leere Mail
« am: 08. Dezember 2013 um 09:04 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Servus zusammen,
 
ich habe vor einigen Jahren schonmal den Formmailer über längere Zeit benutzt und war sehr begeistert. Nun bin ich dabei, meine Website wieder Online zu stellen und möchte den Formmailer wieder verwenden.  
Ich habe die neueste Version heruntergeladen und auf meinen Server geschickt.
Eine Seite (Kontakt) funktioniert wunderbar, sie enthält lediglich die Felder Name, E-Mail und Kommentar.
Eine andere Seite (Anfrage) enthält mehr Felder, sowie auch Auswahlfelder und Image-Upload-Felder. Wenn ich damit die E-Mail versende, erhalte ich nur die angehängte Datei, aber kein anderes Feld und auch nicht die 'Labels' aus dem Template.....
Habt ihr da eine IdeeHuh??
 
Vielen Dank,
lieben Gruß,
Norbert
gespeichert
Helinobs
YaBB Newbie
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 2
Re: Formmailer teilweise leere Mail
« Antworten #1 am: 08. Dezember 2013 um 10:33 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Servus nochmal!
 
Ich habe es in der Zwischenzeit selbst gelöst - der Fehler lag zwischen meinen Ohren!
Ich habe im Template die Leerzeile nach dem Subject vergessen....
 
Danke trotzdem für's Lesen und vielleicht hilft es jemanden, der den gleichen Fehler macht  Wink
 
Lieben Gruß,
Norbert
gespeichert
Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Drucken Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

cgicorner.ch » Powered by YaBB 1 Gold - SP3!
YaBB © 2000-2004. All Rights Reserved.