cgicorner.ch

Informationen rund um Perl/CGI

Sie sind hier: Home > Forum
Yet Another Bulletin Board

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
23. Oktober 2021 um 16:37

Übersicht Übersicht Hilfe Hilfe Suche Suche Mitglieder Mitglieder Einloggen Einloggen Registrieren Registrieren
cgicorner.ch « Links hier »

cgicorner.ch
   Referenzen
   Referenzen

Links hier
« Kein Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Drucken Drucken
   Autor  Thema: Links hier  (Gelesen 22794 mal)
cgicorner.ch
YaBB Administrator

Board Admin

Homepage E-Mail

Links hier
« am: 09. Februar 2007 um 18:57 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

In diesem Forum hast du die Möglichkeit, einen Link zu deiner Seite zu setzen und diese somit einem breiteren Publikum bekannt zu machen.

Einzige Voraussetzung: auf deiner Seite sollte auch ein Script von cgicorner.ch im Einsatz sein.

Besucher sollen schnell erkennen können, was sich mit den Scripten von cgicorner.ch alles anstellen lässt. Poste deshalb im Betreff das/die eingesetze(n) Script.

Im Text kannst du allfällige spezielle Script-Anpassungen dokumentieren. Etwas Werbung für deine Seite hat natürlich ebenfalls Platz.

Postings zu Seiten, welche keine Scripts von cgicorner.ch einsetzen sind nicht erwünscht und werden gelöscht.

Gruss
Jürg

cgicorner.ch - Informationen rund um Perl/CGI
Jürg Sommer
Wolf
YaBB Newbie
*

Fan von CGI-Corner

Homepage E-Mail

Re: Links hier
« Antworten #1 am: 15. Dezember 2007 um 20:28 »

Na dann mache ich mal den Anfang.

Auf IDEFIX-Werbungen findet man nicht nur ein Script von JS sondern gleich ein paar.
Besucht mich doch mal auf meiner Seite.

Wolf

Wer Schreibfehler findet,
darf sie als Geschenk behalten.
maba
YaBB Newbie
*

Grusskarten bei markusbaumi.ch versenden!
« Antworten #2 am: 23. Februar 2008 um 21:45 »

Ich habe auf meiner Website das jsCards-Script installiert. Es läuft sehr zuverlässig und ich kann es nur weiter empfehlen. Besonders interessant am Script finde ich die Möglichkeit, dass eigene Bilder hochgeladen werden können. Auch die benutzerdefinierten Felder sind interessant. Ich habe zum Beispiel eigene Briefmarken eingefügt.

Am besten du besuchtst meine Website und überzeugtst dich selber vom tollen Script:
http://grusskarten.markusbaumi.ch/

An dieser Stelle möchte ich Jürg für die (Weiter-)Entwicklung der Scripte danken.  Smiley
hazet
YaBB Newbie
*

I love YaBB 1G - SP1!

Homepage

« Antworten #3 am: 21. Februar 2009 um 10:05 »

Hallo
Auf meinen zwei dreisprachigen Websites http://www.bastide-immo.com und http://www.bastide-midi.com habe ich die Anfrageformulare neu mit dem formmailer script realisiert. Seitdem habe ich Ruhe vor unerwünschtem SPAM.
Die Lösung mit dem formmailer hat mich zu 100% überzeugt!  Grin Grin

Wer Angst hat, Fehler zu machen, hat schon den ersten gemacht!
LiedderZeit
YaBB Newbie
*

« Antworten #4 am: 11. Februar 2011 um 04:37 »

Hallo und Dankeschön an Jürg für das CSV-Tool  Grin Grin Grin

Es funktioniert bei mir bisher zur vollsten Zufriedenheit und es wird sicherlich noch lange gute Dienste leisten.

Unter www.liedderzeit.de  , dann ganz unten "Titelsuche über meine gesamte Datenbank" kann es gerne getestet werden.

Es ist immer super, wenn man solche Scripte für NIX findet und der Programmierer nicht mit unsinniger Werbung oder Einschränkungen versucht Geld zu verdienen.

Danke Jürg  Wink
Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Drucken Drucken

« Kein Thema | Nächstes Thema »

cgicorner.ch » Powered by YaBB 1 Gold - SP3!
YaBB © 2000-2004. All Rights Reserved.