cgicorner.ch

Informationen rund um Perl/CGI

Sie sind hier: Home > Forum
Yet Another Bulletin Board

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
23. Oktober 2021 um 15:18

Übersicht Übersicht Hilfe Hilfe Suche Suche Mitglieder Mitglieder Einloggen Einloggen Registrieren Registrieren
cgicorner.ch « Einfach mal DANKE sagen »

cgicorner.ch
   anderes
   anderes

Einfach mal DANKE sagen
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Drucken Drucken
   Autor  Thema: Einfach mal DANKE sagen  (Gelesen 2326 mal)
stresswurzel
YaBB Junior Member
**

Neu hier ;-)

stresswurzel  

Einfach mal DANKE sagen
« am: 08. Februar 2006 um 19:22 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Hallo Jürg,

möchte mich heute nochmals ganz herzlich für Deine super tolle Hilfe bedanken. Ohne Dich wäre es mir nicht möglich gewesen, meine Grußkartenseite so schnell einzurichten. Wie Du ja vielleicht weißt, war mein Provider Strato. Hier hatte ich einen Vertrag bis einschließlich 22.02.06. Bei meinem neuen Hoster hatte ich meine Zugangsdaten bereits Mitte Dezember bekommen und konnte auch schon alles hochladen. Fakt war nun, das Strato wohl ziemlich sauer über meine Kündigung war und mir meine beiden HP`s, die ja eigentlich noch bis 22.02.06 hätten online sein müssen, am letzten Samstag ohne Vorwarnung einfach gelöscht haben. Unglaublich, was mir Strato am Telefon erzählt hat und was da noch alles hinterher passiert ist. Möchte Strato aber nicht unbedingt "schlecht" machen, am Anfang hat ja alles ganz gut geklappt. Froh bin ich nur, das ich jetzt dort weg bin...und wie bereits geschrieben, ohne Deine super tolle Hilfe wäre es mir nicht möglich gewesen, dass zumindest am letzten Samstag schon meine Grußkartenseite online sein konnte!

DANKESCHÖN.  

Liebe Grüße von Stresswurzel
cgicorner.ch
YaBB Administrator

Board Admin

Homepage E-Mail

Re: Einfach mal DANKE sagen
« Antworten #1 am: 08. Februar 2006 um 19:56 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Hallo Stresswurzel

Danke für deine netten Worte. Wünsche dir natürlich weiterhin viel Erfolg mit deiner Homepage. Und wenn wieder was ist: meine Mailadressse und die URL zum Forum kennst du ja Smiley

Gruss
Jürg

cgicorner.ch - Informationen rund um Perl/CGI
Jürg Sommer
Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Drucken Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

cgicorner.ch » Powered by YaBB 1 Gold - SP3!
YaBB © 2000-2004. All Rights Reserved.