cgicorner.ch

Informationen rund um Perl/CGI

Sie sind hier: Home > Forum
Yet Another Bulletin Board

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
23. Oktober 2021 um 15:46

Übersicht Übersicht Hilfe Hilfe Suche Suche Mitglieder Mitglieder Einloggen Einloggen Registrieren Registrieren
cgicorner.ch « Fremdes Newsletter - PHP Script »

cgicorner.ch
   anderes
   anderes

Fremdes Newsletter - PHP Script
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Drucken Drucken
   Autor  Thema: Fremdes Newsletter - PHP Script  (Gelesen 2343 mal)
stresswurzel
YaBB Junior Member
**

Neu hier ;-)

stresswurzel  

Fremdes Newsletter - PHP Script
« am: 17. Juli 2006 um 11:25 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Hallo Jürg,

seit über 1 Jahr (damals kannte ich Deine Scripte leider noch nicht  Cry ) benutze ich für meine Homepage den Sky-Newsletter (PHP). In der Administration habe ich die Möglichkeit zwischen Text-HTML-und PureHTML auszuwählen. Wenn ich nun einen PureHTML-Newsletter versende, geht dem Newsletter selbst, immer eine leere Email mit dem Absender Postmasterxxxxxx voraus. Versende ich einen nur TEXT-Newsletter klappt alles prima und es kommt auch keine Email mit dem Absender des Postmasters. Da ich mich mit PHP wenig auskenne und auch über Google kaum etwas gefunden habe, was mir weiterhelfen könnte, wende ich mich nun mit der Bitte an Dich, mir eventuell zu helfen. Der Sky-Newsletter war die letzte Version, die es kostenlos gab und deshalb gibt es hier keinen Support mehr, an den ich mich wenden kann.
Meine Frage nun: kann ich im Script selbst irgend etwas deaktivieren bzw. löschen, damit nur der PureHTML-Newsletter -  ohne die vorausgehende leere Email des Postmasters - ankommt?

Grüße von Stresswurzel
cgicorner.ch
YaBB Administrator

Board Admin

Homepage E-Mail

Re: Fremdes Newsletter - PHP Script
« Antworten #1 am: 17. Juli 2006 um 13:32 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Hallo Stresswurzel

Sende mir das Script mal per Mail zu, dann schaue ich mal, ob ich spontan einen Fehler finde.

Gruss
Jürg

cgicorner.ch - Informationen rund um Perl/CGI
Jürg Sommer
Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Drucken Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

cgicorner.ch » Powered by YaBB 1 Gold - SP3!
YaBB © 2000-2004. All Rights Reserved.