cgicorner.ch

Informationen rund um Perl/CGI

Sie sind hier: Home > Forum
Yet Another Bulletin Board

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
23. Oktober 2021 um 15:48

Übersicht Übersicht Hilfe Hilfe Suche Suche Mitglieder Mitglieder Einloggen Einloggen Registrieren Registrieren
cgicorner.ch « Formmailer »


   cgicorner.ch
   anderes
   anderes

   Formmailer
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Drucken Drucken
   Autor  Thema: Formmailer  (Gelesen 2223 mal)
sv650at
YaBB Newbie
*



4 Zylinder sind 2 zuviel

   


Beiträge: 6
Formmailer
« am: 27. Januar 2007 um 05:42 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Hallo Jürg,
ich habe die Homepage einer Bekannten gestaltet und ihr formmailer empfohlen. Sie möchte, dass auch der User eine Email erhält. Das heisst das Mail, das sie erhält, soll auch der User bekommen. Kann man aus dem simple.template an zwei Adressen versenden? Wie muss ich da vorgehen?
 
Danke für deinen Tipp.
Ciao Heinz
gespeichert
cgicorner.ch
YaBB Administrator
*****




Board Admin

   
Homepage E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 790
Re: Formmailer
« Antworten #1 am: 27. Januar 2007 um 11:56 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Hallo Heinz
 
Ja, das lässt sich mit FormMailer natürlich problemlos realisieren. Die Absender-Mailadresse hast du ja wahrscheinlich in einem Feld, vorzugsweise eines vom Typ NNMAIL_ (z.B. NNMAIL_Absender)
 
In der simple.template fügst du nun noch eine Zeile unmittelbar unter der bestehenden To Zeile ein:
To: <!--NNMAIL_Absender-->
Das ist schon alles.
 
Gruss
Jürg
gespeichert

cgicorner.ch - Informationen rund um Perl/CGI
Jürg Sommer
Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Drucken Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

cgicorner.ch » Powered by YaBB 1 Gold - SP3!
YaBB © 2000-2004. All Rights Reserved.