cgicorner.ch

Informationen rund um Perl/CGI

Sie sind hier: Home > Forum
Yet Another Bulletin Board

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
23. Oktober 2021 um 17:19

Übersicht Übersicht Hilfe Hilfe Suche Suche Mitglieder Mitglieder Einloggen Einloggen Registrieren Registrieren
cgicorner.ch « Downloadstatistik »


   cgicorner.ch
   anderes
   anderes

   Downloadstatistik
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Drucken Drucken
   Autor  Thema: Downloadstatistik  (Gelesen 2221 mal)
stresswurzel
YaBB Junior Member
**



Neu hier ;-)

  stresswurzel  
E-Mail

Geschlecht: female
Beiträge: 62
Downloadstatistik
« am: 05. Dezember 2007 um 10:30 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Hall Jürg,
 
ich benutze für mein Briefpapier, welches ich den Besuchern meiner HP zum kostenlosen Downlaod anbiete, eine Downloadstatistik in der ich sehen kann, wie viele Briefpapiere heruntergeladen worden sind. Nach dem ich meine HP neu gemacht habe, habe ich auch das Script wieder neu installiert. Mit diesem Script habe ich alle Briefpapiere einlesen lassen die ich vor kurzem erstellt habe. Lädt man nun eine Briefpapier herunter, wird das sofort gezählt. Wie das auf der HP aussieht, kannst Du hier http://www.marisletter.de (Statistik ab 01.11.2007) sehen. Wenn ich nun neue Letter erstelle, kann ich über den Admin-Bereich die neuen Letter "scannen" lassen. Leider funktioniert diese Scanfunktion auf einmal nicht mehr. Habe mich auch schon an das Forum gewandt, aus dem ich das Script habe. Hier habe ich die Nachricht bekommen, dass das Script vom Betreiber des Forums nur ins Deutsche übersetzt wurde und ich solle mal auf der amerikanischen Seite nach einer neuen Version schauen, was ich auch getan habe. Eine neuere Version gibt es nicht und auch im deutschen Forum auf dieser Seite bekam ich bis heute keine Antwort auf meine Problem.  An den Einstellungen im Script habe ich nichts geändert, die sind nach wie vor genau so wie Ende November, als ich die ersten Dateien habe einlesen lassen - und hier hat alles funktioniert. Die Berechtigungen für die Ordner sind auch richtig gesetzt.  
 
Vielleicht kannst Du mir weiter helfen?
 
Darf ich Dir das Script mal zuschicken ?
 
Grüße von Mari
gespeichert
cgicorner.ch
YaBB Administrator
*****




Board Admin

   
Homepage E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 790
Re: Downloadstatistik
« Antworten #1 am: 05. Dezember 2007 um 19:11 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Hallo Mari
 
Sende mir das Script mal, dann werfe ich mal einen Blick darauf und schaue, ob ich was erkennen kann.
 
Ebenfalls wäre ich froh, wenn du mir noch den Link zum Adminbereich und allfällige Passwörter im Mail erwähnen könntest.
 
Gruss
Jürg
gespeichert

cgicorner.ch - Informationen rund um Perl/CGI
Jürg Sommer
stresswurzel
YaBB Junior Member
**



Neu hier ;-)

  stresswurzel  
E-Mail

Geschlecht: female
Beiträge: 62
Re: Downloadstatistik
« Antworten #2 am: 06. Dezember 2007 um 08:54 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Hallo Jürg,
 
habe den Fehler gefunden.  Roll EyesMail war aber bereits zu Dir unterwegs . Hat sich also erledigt. Danke nochmal für Deine angebotene Hilfe.
 
Einen schönen 2.Advent wünscht Dir Mari
 
gespeichert
Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Drucken Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

cgicorner.ch » Powered by YaBB 1 Gold - SP3!
YaBB © 2000-2004. All Rights Reserved.