cgicorner.ch

Informationen rund um Perl/CGI

Sie sind hier: Home > Forum
Yet Another Bulletin Board

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
21. Oktober 2021 um 03:44

Übersicht Übersicht Hilfe Hilfe Suche Suche Mitglieder Mitglieder Einloggen Einloggen Registrieren Registrieren
cgicorner.ch « Letzer Freitag? »


   cgicorner.ch
   Hilfe
   cal

   Letzer Freitag?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Drucken Drucken
   Autor  Thema: Letzer Freitag?  (Gelesen 10202 mal)
stu4art
YaBB Newbie
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 8
Letzer Freitag?
« am: 04. Juni 2008 um 19:27 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Hallo Jürg,
ich benutze noch immer Version 1.06. Ich habe jetzt folgende Frage: ist es möglich immer den letzten Freitag eines Monats als Wiederholungstermin zu hinterlegen?
 
Viele Grüße
 
Stu
gespeichert
cgicorner.ch
YaBB Administrator
*****




Board Admin

   
Homepage E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 790
Re: Letzer Freitag?
« Antworten #1 am: 04. Juni 2008 um 20:20 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Hallo Stu
 
Genau die selbe Anfrage hatte ich vor knapp drei Monaten schon einmal. In der Version 1.08 wird dies dann enthalten sein. Bei Bedarf stelle ich dir gerne eine Beta-Version zur Verfügung, die ist halt einfach noch nicht im Detail getestet. Du darfst die Version aber noch so gerne bereits vorab testen, dadurch habe ich gleich einen Test der neuen Version im Live-Einsatz, was mir natürlich einiges an Testarbeit erspart...
 
Nachfolgend mal die Änderungen zur offiziellen Version 1.07 sowie der aktuelle Stand der Beta 1.08.
 
Soll ich dir die Version zumailen?
 
Gruss
Jürg
 
 

======================================================================== =======
Version 1.08 (22. März 200Cool      BETA-RELASE
======================================================================== =======
ADDED:  MouseOverEffekt kann nun für Kalender und Details separat gesteuert werden.
ADDED:  Möglichkeit, wiederkehrende Termine zu verlinken (noch flexiblere Datumswahl)
ADDED:  Bei Termindetails kann optional eine HTML-Datei mit Erklärungstext eingebunden werden.
ADDED:  Bei der Auswahl des x-ten Wochentages im Monat kann nun auch die letzte Woche ausgewählt werden (z.B. letzten Donnerstag im Monat)
FIXED:  Darstellungsprobleme beim editieren mit HTML-Tags
FIXED:  Datumsbezeichnungen eines Termines verfeinert (z.B. "jeden 2-ten Sonntag im Mai")
 
 
======================================================================== =======
Version 1.07 (11. Oktober 2007)
======================================================================== =======
ADDED:  Neue CSS-Tags td.newform, td.admin und td.listgrey2 für bessere CSS-Konfiguration
ADDED:  Mehrtägige Termine: von 00:00 bis 23:59 Uhr wird nicht ausgegeben, ausser Start- und/oder Endzeit ist während dem Tag.
ADDED:  OnMouseOver-Terminansicht (optional)
ADDED:  Datumseingabe im Format TT.MM.JJ wird auch akzeptiert
ADDED:  Kalender kann nun auch rechtsbündig im IFRAME ausgerichtet werden.
FIXED:  IE7 hatte Probleme mit Passwort-Abfrage beim editieren von Benutzerterminen
FIXED:  Fasnachtsmontag != Rosenmontag. Beschreibung angepasst
FIXED:  Link "Cache-Dateien löschen" funktionierte nicht
DOKU:   Anleitung, wie man den Kalender mit Tool-Tips ideal einbindet (4.1.1)
gespeichert

cgicorner.ch - Informationen rund um Perl/CGI
Jürg Sommer
stu4art
YaBB Newbie
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 8
Re: Letzer Freitag?
« Antworten #2 am: 04. Juni 2008 um 21:00 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Hallo Jürg,  
as always, a SUPER FAST answer  Grin
 
Ja, einen email mit Link zum 'Beta-Version' download 'much appreciated'
 
Viele Grüße/Best wishes
 
Stu
gespeichert
cgicorner.ch
YaBB Administrator
*****




Board Admin

   
Homepage E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 790
Re: Letzer Freitag?
« Antworten #3 am: 04. Juni 2008 um 21:18 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Hallo Stu
 
Mail mit Beta-Version ist an die im Forum angegebene Mailadresse unterwegs.
 
Sollte diese nicht mehr gültig sein, melde dich doch per E-Mail bei mir, dann sende ich dir die Version an diese Adresse.
 
Gruss
Jürg
 
PS: Falls weitere Besucher dieses Forums interesse an der Beta-Version haben sende ich die entsprechende Version bei Bedarf gerne zu. Kurzes E-Mail reicht aus.
gespeichert

cgicorner.ch - Informationen rund um Perl/CGI
Jürg Sommer
Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Drucken Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

cgicorner.ch » Powered by YaBB 1 Gold - SP3!
YaBB © 2000-2004. All Rights Reserved.