cgicorner.ch

Informationen rund um Perl/CGI

Sie sind hier: Home > Forum
Yet Another Bulletin Board

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
08. August 2020 um 11:09

Übersicht Übersicht Hilfe Hilfe Suche Suche Mitglieder Mitglieder Einloggen Einloggen Registrieren Registrieren
cgicorner.ch « jscard Statistik »

cgicorner.ch
   Hilfe
   jsCards

jscard Statistik
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Drucken Drucken
   Autor  Thema: jscard Statistik  (Gelesen 2485 mal)
merlin58
YaBB Newbie
*

I love YaBB 1G - SP1!

jscard Statistik
« am: 16. Februar 2009 um 11:05 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Hallo,
habe mir die jscard 1.23 installiert.
Es ist ein super E-card Script.Alles funktioniert bestens.
Habe die templates angepasst Kategorien hinzugefügt.
Bin sehr zufrieden damit. Nun reizte mich aber die Erweiterung PHP-Stat.habe alles nach Anleitung gemacht.
Aber bekomme es einfach nicht hin das die Statistik angezeigt wird. Es kommt immer nur die Fehlermeldung::
-------------------------------------------------------------
Warning: file(/www/htdocs/xxxx/cgi-bin/jscards/data/stat.pl) [function.file]: failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/xxxx/stat.php on line 36

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/htdocs/xxxx/stat.php on line 37
TopCard: ()  
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/htdocs/xxxx/stat.php on line 71

Warning: krsort() expects parameter 1 to be array, null given in /www/htdocs/xxxx/stat.php on line 76

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/htdocs/xxxx/stat.php on line 79
0
--------------------------------------------
Versuche es schon seit 3 Tagen es einzubinden.
Was mache ich bloß falschHuh??

LG Merlin
cgicorner.ch
YaBB Administrator

Board Admin

Homepage E-Mail

Re: jscard Statistik
« Antworten #1 am: 16. Februar 2009 um 19:05 »

Hallo Merlin

Der Fehlermeldung "permission denided" nach zu urteilen handelt es sich um ein Zugriffsproblem. Versuch mal dem Data-Verzeichnis die chmod-Rechte 755 (statt 700) und der stat.pl die chmod-Rechte 644 (statt 600) zu vergeben. Damit müsste eigentlich lesender Zugriff auf die Statistik möglich sein.

Evtl. darf PHP auch nicht ins cgi-bin Verzeichnis, in diesem Fall würde ich mal versuchen, die stat.pl - wie die Bilder ja auch - in ein Verzeichnis ausserhalb von cgi-bin abzulegen. Den Pfad zur stat.pl kannst du ja im Adminbereich anpassen. Ich denke aber, die erweiterten Zugriffsrechte reichen wahrscheinlich aus.

Gruss
Jürg

cgicorner.ch - Informationen rund um Perl/CGI
Jürg Sommer
merlin58
YaBB Newbie
*

I love YaBB 1G - SP1!

Re: jscard Statistik
« Antworten #2 am: 16. Februar 2009 um 23:04 »

Hallo Jürg,
sage herzlichen Dank für die schnelle Hilfe. Hat alles funktioniert.Brauchte nur die stat.pl auf 644 zu setzten .
Ein schönes leichtes Grusskartensystem jetzt auch mit Statistik.
Und keine unerwünschte Werbung die eingeblendet wird.
Wirklich Super....

LG Merlin
Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Drucken Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

cgicorner.ch » Powered by YaBB 1 Gold - SP3!
YaBB © 2000-2004. All Rights Reserved.