cgicorner.ch

Informationen rund um Perl/CGI

Sie sind hier: Home > Forum
Yet Another Bulletin Board

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
08. August 2020 um 11:49

Übersicht Übersicht Hilfe Hilfe Suche Suche Mitglieder Mitglieder Einloggen Einloggen Registrieren Registrieren
cgicorner.ch « Jscards »


   cgicorner.ch
   Hilfe
   jsCards

   Jscards
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Drucken Drucken
   Autor  Thema: Jscards  (Gelesen 2413 mal)
flx
YaBB Newbie
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 1
Jscards
« am: 02. April 2011 um 19:18 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Hallo Leute ich habe erfolgreich das jscards system auf meinem webserver installiert .. Aber ich habe jetz das folgene problem das ich mich mit dem vorgegeben benutzernamen nicht einloggen kann . es kommt jedes mal :
 
 
Login failed! Benutzername und/oder Kennwort falsch
Achtung: fehlerhafte Login-Versuche werden protokolliert!
 
Vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen woran das liegen kann
gespeichert
cgicorner.ch
YaBB Administrator
*****




Board Admin

   
Homepage E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 787
Re: Jscards
« Antworten #1 am: 03. April 2011 um 14:02 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Hallo flx
 
Ich hatte ein ähnliches Problem schon einmal mit einem IIS-Server unter Windows, schlussendlich haben wir es dann aber zum laufen gekriegt (bei Windows ist Sendmail für den Mailversand jeweils das kritische Element).
 
Eine weitere Ursache könnten fehlerhafte Zugriffsrechte auf die Konfiguration sein. Ich empfehle dir mal, jsDiag von meiner Webseite (http://www.cgicorner.ch/download/jsdiag.shtml) herunterzuladen und ins selbe Verzeichnis wie jsCards zu kopieren, chmod 755 und dann via Browser aufrufen.
 
Vielleicht bringt dir dies genauere Informationen zur Ursache, wenn nicht, mail mir doch den Link zur jsdiag.cgi, damit ich die Ausgabe selber mal anschauen kann.
 
Gruss
Jürg
gespeichert

cgicorner.ch - Informationen rund um Perl/CGI
Jürg Sommer
Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Drucken Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

cgicorner.ch » Powered by YaBB 1 Gold - SP3!
YaBB © 2000-2004. All Rights Reserved.