cgicorner.ch

Informationen rund um Perl/CGI

Sie sind hier: Home > Forum
Yet Another Bulletin Board

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
08. August 2020 um 11:29

Übersicht Übersicht Hilfe Hilfe Suche Suche Mitglieder Mitglieder Einloggen Einloggen Registrieren Registrieren
cgicorner.ch « Template »


   cgicorner.ch
   Hilfe
   jsCards

   Template
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Drucken Drucken
   Autor  Thema: Template  (Gelesen 7642 mal)
merlin58
YaBB Newbie
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Geschlecht: female
Beiträge: 14
Template
« am: 20. Februar 2014 um 22:32 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Habe nochmal eine Frage. Gibt es die Template
select1.template, select2.template,select3.template, nicht mehr? Benutze sie ja noch, da ich ja GGrusskarten in meine Webseite gebracht habe, die man dann anklicken kann und so zum select1.template kommt...
gespeichert

LG Merlin
cgicorner.ch
YaBB Administrator
*****




Board Admin

   
Homepage E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 787
Re: Template
« Antworten #1 am: 20. Februar 2014 um 22:41 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Hallo Merlin
 
Es gab noch nie mehrere Select-Templates in jsCards. Was es gibt, ist die Möglichkeit, die Bilder in Kategorie zu unterteilen (im Adminbereich, die Beispielbilder sind ja schon in Gruppen unterteilt). Die kann man dann mit

......./jscards.cgi?action=select&cat=Anderes
......./jscards.cgi?action=select&cat=Reisen

etc. aufrufen.
 
So wird es beispielsweise auch unter http://uli.soehnel.info/grusskarten/auswahl.php gemacht.
 
Ich hoffe, das ist das, was du wolltest. Wenn du noch eine aktive Seite hast, kannst du sonst hier auch die URL posten und ich kann dir sagen, wie dies umgesetzt wurde.
 
Gruss
Jürg
gespeichert

cgicorner.ch - Informationen rund um Perl/CGI
Jürg Sommer
merlin58
YaBB Newbie
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Geschlecht: female
Beiträge: 14
Re: Template
« Antworten #2 am: 20. Februar 2014 um 23:13 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Ich habe aber 2009 diese runtergeladen:
jscards-templates.zip
Habe die Original readme.txt mal hier hoch geladen zum anschauen.
http://www.digibildergallery.de/readme.txt
 
Das sieht dann so aus:
http://www.digibildergallery.de/digibild/blumenkarten2.html
« Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2014 um 23:17 von merlin58 » gespeichert

LG Merlin
cgicorner.ch
YaBB Administrator
*****




Board Admin

   
Homepage E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 787
Re: Template
« Antworten #3 am: 20. Februar 2014 um 23:27 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Hallo Merlin
 
Danke für die Antwort. Was ich alles programmiert habe Smiley
 
Hast du allenfalls die ZIP-Datei noch? Wenn ja: kannst du sie mir an jsommer (at) cgicorner.ch zustellen? Dann kann ich mal sehen, ob man für eine aktuelle Version allenfalls noch was anpassen muss.  
 
Sonst muss ich mich auf die Suche nach dem ZIP machen, ist wohl spätestens beim Redesign der Seite irgendwie untergegangen.
 
Muss das mal genauer anschauen, das es da mal eine Erweiterung gab ist mir wirklich nicht mehr bekannt...
 
Gruss
Jürg
gespeichert

cgicorner.ch - Informationen rund um Perl/CGI
Jürg Sommer
merlin58
YaBB Newbie
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Geschlecht: female
Beiträge: 14
Re: Template
« Antworten #4 am: 20. Februar 2014 um 23:42 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

schick ich dir zu... Grin
gespeichert

LG Merlin
Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Drucken Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

cgicorner.ch » Powered by YaBB 1 Gold - SP3!
YaBB © 2000-2004. All Rights Reserved.