cgicorner.ch

Informationen rund um Perl/CGI

Sie sind hier: Home > Forum
Yet Another Bulletin Board

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
23. Oktober 2021 um 17:27

Übersicht Übersicht Hilfe Hilfe Suche Suche Mitglieder Mitglieder Einloggen Einloggen Registrieren Registrieren
cgicorner.ch « Jsmarket Systemeinstellungen speichern ? »


   cgicorner.ch
   Hilfe
   jsMarket

   Jsmarket Systemeinstellungen speichern ?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Drucken Drucken
   Autor  Thema: Jsmarket Systemeinstellungen speichern ?  (Gelesen 2490 mal)
jurassic
YaBB Newbie
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Geschlecht: male
Beiträge: 9
Jsmarket Systemeinstellungen speichern ?
« am: 20. April 2006 um 11:42 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Wenn ich die Systemeinstellungen bei JS market auf dem Server abspeichern möchte erhalte ich die Meldung
 
 You do not have permission to access the requested file on this server.  
 .  
 Sie haben keine Berechtigung diesen Bereich auf dem Server aufzurufen.  
 
Was könnte dafür der Grund sein ?
 
Danke und Gruss
 
jurassic
gespeichert
cgicorner.ch
YaBB Administrator
*****




Board Admin

   
Homepage E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 790
Re: Jsmarket Systemeinstellungen speichern ?
« Antworten #1 am: 20. April 2006 um 19:51 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Hallo Jurassic
 
Hmm, die Fehlermeldung erscheint, wenn du auf "Systemeinstellungen ändern" gehst, d.h. der Login im Adminbereich funktioniert noch?
 
Ich würde mal chmod 777 für die config.pl, allenfalls 777 für das jsmarket-Verzeichnis versuchen, zweiteres jedoch erst, wenn ersteres fehlschlägt. Ist möglich, dass du nach der Verzeichnisberechtigungsänderung das Script gar nicht mehr aufrufen kannst und sofort einen internal server error erhälst.
 
Wenn das auch nicht funktioniert, installier mal jsDiag [1] und melde dich mal per Mail bei mir (teil mir auch die URL zu jsDiag mit oder Kopiere mir das Ergebnis von jsDiag ins Mail).
 
Gruss
Jürg
 
[1] http://www.cgicorner.ch/download/jsdiag.shtml
gespeichert

cgicorner.ch - Informationen rund um Perl/CGI
Jürg Sommer
jurassic
YaBB Newbie
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Geschlecht: male
Beiträge: 9
Re: Jsmarket Systemeinstellungen speichern ?
« Antworten #2 am: 22. April 2006 um 09:47 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Hallo Jürg
 
Vielen Dank für die Antwort. Das Problem ist erledigt. Es lag am Server.
 
herzl. Gruss
jurassic Smiley
gespeichert
Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Drucken Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

cgicorner.ch » Powered by YaBB 1 Gold - SP3!
YaBB © 2000-2004. All Rights Reserved.