cgicorner.ch (https://www.cgicorner.ch/cgi-bin/YaBB/YaBB.cgi)
Hilfe >> jsNews >> Probleme mit JsNews nach cgi-update
(Thema begonnen von: Stefan am 12. September 2020 um 18:07)

Titel: Probleme mit JsNews nach cgi-update
Beitrag von Stefan am 12. September 2020 um 18:07
Hallo,

nach einem cgi-Update meines Server-Provider wird immer wieder
eine Zeile zusätzlich in die Mail eingefügt
z.B.: =?UTF-8?B?ZyAxMy4wOS4yMDIw?=
Die Mail wurde als HTML mit TinyMice erstellt und taucht immer wieder auch mit anderem Inhalt auf .......
Ansonsten funktioniert alles wie gewohnt.... wenn nicht diese zusätzliche Zeile wäre

Stefan

Titel: Re: Probleme mit JsNews nach cgi-update
Beitrag von cgicorner.ch am 12. September 2020 um 18:20
Hallo Stefan

Danke für deinen Beitrag. Ich verstehe spontan gerade nicht, wo die Zeile eingefügt wird. Kannst du mal web {at} cgicorner {punkt} ch in deinen Verteiler aufnehmen und mir ein Test-Newsletter zustellen? Dann kann ich dir hoffentlich weiterhelfen.

Bitte schreibe mir kurz nachdem du den Newsletter versendet hast an die selbe Adresse auch ein Mail, damit ich deinen Test-Newsletter nicht als Spam behandle und lösche.

Gruss
Jürg



cgicorner.ch » Powered by YaBB 1 Gold - SP3!
YaBB © 2000-2004. All Rights Reserved.