cgicorner.ch

Informationen rund um Perl/CGI

Sie sind hier: Home > Forum
Yet Another Bulletin Board

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
21. Oktober 2021 um 04:38

Übersicht Übersicht Hilfe Hilfe Suche Suche Mitglieder Mitglieder Einloggen Einloggen Registrieren Registrieren
cgicorner.ch « Subdomain einbeziehen »


   cgicorner.ch
   Hilfe
   jsStat

   Subdomain einbeziehen
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Drucken Drucken
   Autor  Thema: Subdomain einbeziehen  (Gelesen 2436 mal)
commander
YaBB Newbie
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 1
Subdomain einbeziehen
« am: 01. März 2006 um 23:07 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Hallo zusammen,
 
kann man auch Subdomains in die Statistik mit einbeziehen? Wenn ja, wie? Der Großteil meiner Besucher kommen nicht über meine Hauptdomain, sondern über eine Domain, welche auf die Hauptdomain weitergeleitet ist.
 
Danke für eine Antwort,
René
gespeichert
cgicorner.ch
YaBB Administrator
*****




Board Admin

   
Homepage E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 790
Re: Subdomain einbeziehen
« Antworten #1 am: 02. März 2006 um 00:04 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Hallo René
 
Ich weiss nicht genau, was du mit "Subdomains in die Statistik einbeziehen" meinst, versuche aber trotzdem zu antworten: der Tag für die jsStat kann natürlich auf beliebig vielen Seiten eingebunden werden. Du kannst den Tag also auf der Hauptdomain und auch auf der Subdomain einbinden. Wenn Sie auf die gleiche Script-URL von jsStat verweisen, werden die Besucher - egal woher sie kommen - in die gleiche Statistik  aufgenommen.
 
jsStat erkennt Benutzer anhand ihres Browser und ihrer IP. Es ist deshalb problemlos möglich, den jsStat-Tag auf mehreren Seiten einzubinden: wurde ein Benutzer bereits einmal erfasst und er besucht eine zweite Seite mit jsStat-Tag wird er natürlich kein zweites Mal gezählt.
 
Ich hoffe, diese beantwortet deine Frage. Ansonsten melde dich nochmals und schildere mir deine Situation und dein Wunsch etwas genauer.
 
Gruss
Jürg
gespeichert

cgicorner.ch - Informationen rund um Perl/CGI
Jürg Sommer
René
Gast

E-Mail

Re: Subdomain einbeziehen
« Antworten #2 am: 02. März 2006 um 19:32 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten Löschen Löschen

Hallo Jürg,
 
sorry für die unpräzise Ausdrucksweise, aber genau das meinte ich. In der Zwischenzeit habe ich mich bei meinem Provider (evanzo) informiert. Es handelt sich um ein Paket mit einer Hauptdomain und zwei Weierleitungsdomains. In die Weiterleitungsdomains ist leider keine Tag einbindbar! Schade...  Undecided
 
Gruß
René
gespeichert
Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Drucken Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

cgicorner.ch » Powered by YaBB 1 Gold - SP3!
YaBB © 2000-2004. All Rights Reserved.