cgicorner.ch

Informationen rund um Perl/CGI

Sie sind hier: Home > Forum
Yet Another Bulletin Board

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
21. Oktober 2021 um 04:45

Übersicht Übersicht Hilfe Hilfe Suche Suche Mitglieder Mitglieder Einloggen Einloggen Registrieren Registrieren
cgicorner.ch « jsStat 2007 »

cgicorner.ch
   Hilfe
   jsStat

jsStat 2007
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Drucken Drucken
   Autor  Thema: jsStat 2007  (Gelesen 2125 mal)
Uli
YaBB Newbie
*

I love YaBB 1G - SP1!

Homepage

jsStat 2007
« am: 03. Januar 2007 um 14:28 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Hallo Jürg,

erst einmal alles Gute für 2007 und ein Dankeschön für die ständige Unterstützung.
Mit dem neuen Jahr zeigt meine Statistik auf der Seite "Statistik nach Tag/Monat/Jahr" keine Tage mehr an. Huh
Habe die Version 3.37 BETA.
Woran kann das liegen?

Tschüß Uli
cgicorner.ch
YaBB Administrator

Board Admin

Homepage E-Mail

Re: jsStat 2007
« Antworten #1 am: 03. Januar 2007 um 19:48 »

Hallo Uli

Auch dir alles Gute für das Jahr 2007. Bei mir mit BETA 3.37 funktioniert die Statistik einwandfrei, gerade bei Beta-Versionen fehlt mir aber der Vergleich, da ich weder alle BETA-Releases zur Hand habe, noch genau weiss, welche Version ich dir gegeben habe.

Ich sende dir deshalb per Mail mal die aktuellste Beta, welche auf meinem Server läuft und den Fehler nicht aufweist. Gemäss Update-Log habe ich zwar in dieser Beziehung nichts verändert, aber Betas können ja immer den einen oder anderen Fehler aufweisen.

Spiel doch mal die neuste Version ein (so neu ist sie zwar auch nicht mehr) und teil mir mit, ob der Fehler immer noch auftritt (und wie er sich genau äussert: siehst du Januar 2007 noch; evtl. ein Screenshot des Fehlers).

Wenn der Fehler auch in der neusten Version auftritt melde dich nochmals, dann schaue ich es nochmals an (evtl. benötige ich dann die Statistik-Dateien aus dem stat-Ordner), zuerst sollten wir aber wirklich die neuste Version testen...

Gruss
Jürg

cgicorner.ch - Informationen rund um Perl/CGI
Jürg Sommer
Uli
YaBB Newbie
*

I love YaBB 1G - SP1!

Homepage

« Antworten #2 am: 04. Januar 2007 um 16:20 »

Hallo Jürg,

im Nachtrag wollte ich noch mitteilen, dass auch keine Monate, aber das Jahr angezeigt wurde.
Habe deine Beta hochgeladen, Fehler trat nicht mehr auf. Anschließend wieder meine Version installiert, Fehler trat auch nicht mehr auf.
Nun frage ich mich wer wollte mich da foppen?  Roll Eyes

Tschüß Uli
cgicorner.ch
YaBB Administrator

Board Admin

Homepage E-Mail

« Antworten #3 am: 04. Januar 2007 um 20:04 »

Hallo Uli

Dank für die Antwort. Na Hauptsache es funktioniert wieder. So einen Reim daraus kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht machen, gerade bei Beta-Versionen fehlt mir da die Nachvollziehbarkeit.

Grundsätzlich ist es aber so, dass du während der Zeit, als du die neue Version aktiv hattest, wahrscheinlich auch einen Besucher hattest. Dies führt natürlich dazu, dass die statistik.txt und visitlog.txt mit der neuen Version geändert wurden und so ein allfälliger Fehler in den Daten möglicherweise gelöscht wurde, so dass auch die alte Beta wieder zurecht kommt.

Für genauere Aussagen müsste man die Unterschiede zwischen den zwei Beta-Versionen mal vergleichen, dann könnte man den Fehler wahrscheinlich theoretisch feststellen...

Aber solange es funktioniert....

Gruss
Jürg

cgicorner.ch - Informationen rund um Perl/CGI
Jürg Sommer
Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Drucken Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

cgicorner.ch » Powered by YaBB 1 Gold - SP3!
YaBB © 2000-2004. All Rights Reserved.